Bitte um Eure Meinung!

austrieb2017Nachdem ich oft danach gefragt werde: Ja, ich verkoste gerne Orange-Weine. Nein, ich mache keine Orange-Weine und baue meine Weine auch in Zukunft nicht in Amphoren aus. Ich möchte authentisch bleiben. Mein Ziel ist ganz einfach: In meinen Weinen soll sich meine Heimat – das Blaufränkischland – widerspiegeln. Traditionell, bodenständig, nachhaltig. UND das allerwichtigste: Meine Weine sollen begeistern und Lust auf mehr machen. Wenn mir das gelingt, dann habe ich für mich schon ziemlich viel richtig gemacht. Wie seht Ihr das?
Freue mich auf Euer Feedback zu diesem Thema!

Ein Gedanke zu „Bitte um Eure Meinung!

  1. FLOIMAYR Hubert

    Liebe Silvia,
    bau deine köstlichen Weine weiterhin in dieser vorzüglichen Art aus – es ist absolut nicht nötig diesen Weg zu verlassen.

    LG
    Hubert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *