Vinaria Trophy für elegy 2012

Vinaria Trophy 2017, Palais Niederösterreich NÖ, Wien, 31.1.2017,Unser elegy 2012 wurde mit der begehrten Vinaria-Trophy in Silber ausgezeichnet. Es freut uns, dass gleich zwei Deutschkreutzer den Platz aufs Stockerl geschafft haben: Albert Gesellmann erhielt die Trophy für seinen G. Unser elegy 2012 ist eine Cuvée aus Cabernet Sauvignon und Merlot und reifte 4 Jahre im kleinen Eichenfass. Ende 2016 kam er in den Verkauf und ist ab sofort in limitierter Auflage erhältlich.

 

Moderator Rainer Pariasek und Vinaria-Herausgeber Erwin Goldfuss wurden bei der Verleihung der Trophys von zahlreichen prominenten, weinkundigen „Paten“ unterstützt: von Landeshauptmann Erwin Pröll bis zu Fußball-Legende Herbert Prohaska, von Dompfarrer Toni Faber bis zu Gastro-Legende Heinz Reitbauer sen. Und erstmals in der Geschichte der Vinaria Trophy auch von einem „Paten-Pärchen“: Opernball-Chefin Maria Großbauer und ihrem Mann und Philharmoniker-Vorstand Andreas.

Vinaria Trophy 2017, Palais Niederösterreich NÖ, Wien, 31.1.2017,

vinaria trophy 2017 2 mit LH Proell